info@traupartner.de

2 Jahre Traupartner

Das feiern wir mit einer neuen Website

Lange haben wir darauf hingefiebert und nun ist es endlich soweit: Die Internetpräsenz der Traupartner hat einen neuen Anstrich bekommen! Wir sind ganz begeistert und hoffen, euch gefällt sie genauso gut wie uns.

Es ist fast genau 2 Jahre her, dass die Traupartner Website das erste Mal online ging und wir mit viel Motivation und Freude in das Abenteuer Freie Trauungen gestartet sind.
Seitdem ist sehr viel schönes passiert – wir haben unser Startup weiterentwickelt, haben viele glückliche Brautpaare getraut, Kontakte geknüpft und zahlreiche Erfahrungen gemacht, an denen wir als Redner aber auch als Persönlichkeiten gewachsen sind.

Nachdem wir im Frühjahr bereits mit einer ausführlichen Druckbroschüre für unsere Brautpaare in die Saison gestartet sind, ziehen wir nun mit einem kompletten Neudesign unserer Website nach, denn: unsere Professionalität und Liebe zum Detail soll sich zukünftig auch in unserem Internetauftritt widerspiegeln.

An dieser Stelle vielen Dank an unsere Partner von IMMERWIEDER Design, dass ihr unserer Website neues Leben eingehaucht habt!

Dazu gehört auch dieser Blog, den wir regelmäßig mit interessantem Inhalt für unsere Brautpaare füllen möchten.
Hier findet ihr zukünftig beispielsweise die Highlights unserer vergangenen Trauungen, allgemeine Beiträge zur Freien Trauung, sowie nützliche Tipps und Inspirationen für eure eigene Hochzeit. Ab und zu werden wir euch auch einige unserer Partner hier auf dem Blog etwas genauer vorstellen.

Doch wie jeder weiß: So richtig fertig ist man nie! Deshalb arbeiten wir weiter daran, einzelne Bereiche der Website zu aktualisieren und mit zusätzlichem Inhalt zu füllen. So hoffen wir zum Beispiel, euch bald noch bessere und zahlreichere Hörproben unserer Musiker zur Verfügung stellen zu können.

Die diesjährige Saison war und ist eine Herausforderung. Umso schöner ist es, dass wir auch in diesen Zeiten weiter wachsen und mit unserer neuen Website hoffentlich nicht nur uns, sondern künftig auch viele Paare begeistern können!
In unserer neuen Broschüre erfahrt ihr wer wir sind, was uns ausmacht und wie wir unser Bestes geben, eure Hochzeit perfekt zu gestalten.


Kontakt

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anfragen euer Hochzeitsdatum mit, ob ihr gerne von Ronja oder Adriano getraut werden möchtet und für welches Traupaket ihr euch interessiert.

info@traupartner.de